1. Prozesstag: Eine Aktivist*in freigesprochen, weitere Verhandlung vertagt

Einen detaillierten Prozessbericht findet ihr bei der Roten Hilfe Frankfurt(Main).

Die Aussagen der Polizei konnten den Vorwurf der „Mittäterschaft durch psychische Unterstützung“ gegen eine Aktivist*in nicht erhärten, sie wurde freigesprochen. Da ein Sachverständiger  noch nicht gehört wurde, und bislang noch überhaupt nicht über die technischen Hintergründe des vorgeworfenen möglichen Oberleitungsschadens  gesprochen wurde, ist die weitere Verhandlung vertagt wurden, auf:

Freitag, den 17. 11., 9 Uhr, am Amtsgericht Frankfurt

Vielen Dank an alle, die gestern da waren – wir würden uns freuen, euch und alle anderen nächste Woche Freitag zur Fortsetzung wiederzusehen. Sobald der Termin endgültig feststeht und wir Pläne gemacht haben, werden wir nochmal per Mail und über diese Website einladen.